Schuleröffnung am 10.03.2023

Hurra, wir haben eine neue Volksschule – hieß es am Freitag, 10. März 2023 ab 14 Uhr. Die neu umgebaute Friedrich Arnleitner Schule wurde mit vielen großartigen Programmpunkten eröffnet. Nach einer Schulführung konnte man im Gemeindezentrum den Nachmittag gemütlich ausklingen lassen. Vielen Dank an die Ehrengäste, die Gemeinde, die Lehrer, die Eltern und Allen die bei dem gelungenen Fest geholfen haben. Der größte Dank geht an die Kinder, die den Tag mit einem kleinen Theaterstück und der musikalischen Untermalung zu einem ganz Besonderen gemacht haben!

Der Elternverein durfte das Buffet und die Bar betreuen, veranstaltete ein Schätzspiel in der Schule und als kleines Highlight für die Kinder gab es zur feierlichen Eröffnung einen Luftballonstart.

Das Schätzspiel bei der Eröffnung der neuen Volksschule war sehr beliebt. Wir freuen uns hier die Gewinner der Sachpreise bekannt geben zu dürfen.

Die Gewinner wurden alle bereits verständigt und haben ihre Preise bereits erhalten, gewonnen haben:

• Hr. Rumpelsberger
  • Hr. Mayr Florian & Sebastian
  • Fam. Wintersberger
  • Fam. Retzenwinkler
  • Fam. Lachmair
  • Fr. Kroiß
  • Hr. Huber
  • Fr. Mitterndorfer Irene

Der Elternverein der VS Hofkirchen bedankt sich bei den Sponsoren für die zahlreichen Spenden zur Schuleröffnung

• Bücherei Hofkirchen mit einem Familienabo
  • Gasthaus Pickl mit einem Wertgutschein